testPageTitle

Wie funktioniert es

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

MyLoneWorkers-System besteht aus einer web und einer mobile App
(für iOS und Androide), um den höhst
möglichsten Schutz der Alleinarbeiter zu versichern.

Web app

Die beste Weise, Ihren Alleinarbeiterplan und Aufgabenanweisungen zu verwalten

 

MyLoneWorkers-Features

 

Die web App von MyLoneWorkers erlaubt Kontrollniveaus für verschiedenen Eingabelevel: Verwalter, Betriebsleiter, die Gesellschaften des Alleinarbeiters, Alleinarbeiter und Kunden. Ein Alleinarbeitermanager kann alle Parametren der unteren Niveaus in der Hierarchie kontrollieren.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, alle relevanten Informationen über die verschiedenen Benutzerrollen hinzuzufügen und zu bearbeiten. Außerdem ist die gesamte Remote-Verwaltung von Vorfällen, Alleinarbeiter, Zeitplan, Kunden, die sich auf die Firma oder Organisation des Alleinarbeiters beziehen, möglich.

Lesen Sie mehr über die Web App

Mobile app

Vereinfachen Sie die Inspektionen der Alleinarbeiter mit Hilfe von Cloud- und Smartphone-Technologie

 

MyLoneWorkers-Features

 

Mit der moblie App können Sie jetzt eine Aufgabenanweisung mit der einfachen Drücken eines Knopfs anfangen. Ihre Ausführung wird jetzt leichter denn je dank Ihres Smartphones.

Sobald Sie am Standort ankommen, MyLoneWorkers mobile App starten, anmelden und eine Aufgabenanweisung anfangen. Im selben Moment wird ein Warnungsereignis an die Web App von MyLoneWorkers über einen Cloud-Server gesandt, das anzeiget, dass eine neue Aufgabenanweisung gerade gestartet worden ist.

Sie können nicht nur Ereignisse senden, sondern auch mit dem Betriebspersonal über die Multimediainteraktion kommunizieren, einschließlich: SMS-Nachrichten, Bilder oder der Tonnachrichten. Alle Nachrichten schließen Unterschriftengültigkeitserklärung ein, um gesetzliche Prozesse zu fordern und Zweideutigkeit für die Tätigkeiten des Alleinarbeiters auszulöschen.

Wenn ein Alleinarbeiter in eine Notsituation geriet, kann er ein unmittelbares SOS-Alarmsignal an das Monitorzentrum senden, indem er die rote SOS-Taste drückt. Außerdem kann er ein Ereignis, aus einer Liste mit vorprogrammierten Ereignissen wählen und senden, wie zum Beispiel: Plötzliche Erkrankung des Alleinarbeiters, fehlender Schlüssel, physische Gewalt von Mitgliedern der Öffentlichkeit und/oder Einbrechern nach Einbruch der Dunkelheit oder auf öffentlichen Verkehrsmitteln, einer Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Unfälle mit Reinigungschemikalien, Autounfälle - Depression - Einbrüche, Diebstahl usw.

Lesen Sie mehr über die Mobile App

Über uns!

Terracom ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Ioannina im Nordwesten Griechenlands, das IT-Services und Sicherheitssysteme entwickelt.

We IT your business!

In Kontakt kommen

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Griechenland

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Verbinde dich mit uns

testPageTitle

How it works

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

MyLoneWorkers system consists of a web and a mobile application(both iOS and Android) so as to ensure Lone Workers’ maximum prevention and protection.

Web app

The best way to manage your lone workers schedules and tasks-assignments

myloneworkers line

MyLoneWorkers-Features

 

MyLoneWorkers web application allows total control on different entries' levels: administrators, managers, lone worker’s companies, lone workers and clients. A lone worker manager can control all the parameters regarding the levels down in the hierarchy.

Furthermore, there is the possibility to add and edit all relevant information regarding the various users roles and allows the total remote management of any incident, lone worker, schedule, client related to the lone worker’s company or organization.

Read more about the web app

Mobile app

Simplify lone workers’ inspections via cloud and smartphone technology

 

MyLoneWorkers-Features

 

With the mobile application you can now start a task-assignment by the simple press of a button. Their accomplishment becomes now easier than ever via your smartphone.

Just get on the place, launch MyLoneWorkers mobile app, log in and start a task-assignment. At the same moment, an alarm event is sent to the MyLoneWorkers web application via a cloud server, indicating that a new task-assignment has just been launched.

You can not only send events but also communicate with the managing staff via multimedia interaction, including: text messages, images captured at the moment of operating or audio messages. All of the messages include signature validation to claim legal processes and extinguish ambiguity for lone worker’s activities.

When a lone worker comes up with an urgent situation, he can send an immediate SOS alert to the monitoring center by pressing the red SOS button. In addition, he can choose from a list of predefined incidents to send, such as: sudden illness of the lone worker, missing keys, physical violence from members of the public and/or intruders during darkness or on public transport, travelling on public transport, accidents from chemicals used for cleaning, car accidents – breakdowns – break-ins, theft, etc.

Read more about the mobile app

About Us!

Terracom is an innovative IT company based in the city of Ioannina in northwestern Greece which provides IT services and security systems development.

We IT your business!

 

Get in touch

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Greece

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Connect With Us