testPageTitle

Merkmale

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Organisieren Sie Ihre Alleinarbeiter und planen Sie Arbeitsaufgaben

Schaffen Sie die Arbeitszeitenvorlage des Alleinarbeiters und folgen Sie spezifischer Terminplanung während Sie die Aktivitäten der ganzen Alleinarbeiter verfolgen können. Kontrollieren Sie Ihre Alleinarbeiter und verwalten Sie Ihren Arbeitsablauf auf eine effiziente Weise, mit einem automatisierten inneren Arbeitsprozess.

Jede Liste schließt die Kontrollpunkte und einem Zeitabstand ein, in dem der Standort gescannt werden muss und die Arbeitsaufgaben vollendet werden müssen. Die Kontrollpunkte und alle notwendigen Handlungsanweisungen sind über die web App von den Leuten zugeteilt worden, die die Vorgesetzten der Alleinarbeiter sind und ihnen ihre Aufgaben zuteilen.


Kontrollpunktescann (NFC, QR-Code, Beacon)

MyLoneWorkers ist ein Pioniersystem, das 3 Typen von Kontrollpunkten beinhaltet. Scannen Sie NFC Tags, QR Codes oder Beacons, der Gebäude, Standtorte usw., und senden Sie unmittelbare Alarmsignale und Berichte.

Wenn ein Kontrollpunkt gescannt wird und das Smartphone mit dem Internet verbunden ist, wird ein Ereignis sofort an das Monitorzentrum über den Cloud-Server gesendet. Dasselbe geschieht mit jedem an den Cloud-Server gesandten Ereignis (z. B. Tests, SOS, usw. ), und das Monitorzentrum wird in Echtzeit über jedes vorkommende Ereignis informiert.

QR Codes
Bringen Sie QR-Codekontrollpunkte an spezifischen Positionen an einem bestimmten Standtort oder Gebäude an. Alleinarbeiter werden QR-Code-Tags über die mobile App MyLoneWorkers scannen und ein unmittelbares Alarmsignal wird gesendet.

NFC tags
Starten Sie einfach die MyLoneWorkers App und platzieren Sie Ihr Smartphone über den NFC Tag. NFC ist eine Quelle der Bequemlichkeit und eine enorme Hilfe in der täglichen Arbeitsaufgabenführung und dem Management.

Beacons
Beacons sind eine schlaue Weise, Daten drahtlos in kurze Entfernung zu senden. MyLoneWorkers ist das einzige System, das weltweit fortgeschrittene Beacontechnologie vereinigt!

MME - Bilder, Tonnachrichten, persönliche Unterschriften

Überwachen Sie Ereignisse in Echtzeit durch das Sammeln von Multimediadaten. MyLoneWorkers ermöglicht Kommunikation auf diese Weise:

Drucken Sie die Mikrophon-Taste, um eine Tonnachricht aufzunehmen
Nehmen Sie ein Bild
Schreiben Sie eine SMS-Nachricht
Teilen Sie ein Multimediaereignis einem Kontrollpunkt zu

Fügen Sie schließlich Ihre eigene Identität hinzu und schließen jede Verwechslung aus, indem Sie Ihren Finger auf dem Bildschirm bewegen und mit Ihre persönliche Unterschrift unterschreiben!


Ereignisse

Wenn ein Ereignis vorkommt, kann der Alleinarbeiter die Ereignis-Taste wählen und von einer Liste ein Ereignis wählen, einen MME beifügen oder einen Punkt zuteilen und es dann an das Monitorzentrum oder an einen Kunden per E-Mail senden. Es ist sehr wichtig, dass die Ereignisse in Echtzeit gesendet werden und eine Mitteilung erscheint, wenn ein Ereignis an den Cloud-Server gesandt worden ist.

Fortgeschrittene Berichte

Durch das System von MyLoneWorkers sind Sie in der Lage, vielfache Berichte (gescannte, verpasste Kontrollpunkte / Ereignisse / Arbeitsaufgabedauer) mit den gewünschten Filtern zu verfassen, und nach Wunsch auch als RDF- oder Excel-Datei zu exportieren. Berichte werden in Echtzeit durchgeführt und können für verschiedene Zeitabstände und bestimmte Alleinarbeiter verfasst werden.

Ausführlicher Bericht ist ein wichtiger Bestandsteil des Systems. Es bittet ein besseres Gesamtmanagement von den Aufgaben und der Organisation der Alleinarbeiter, hinzufügend erlaubt es Geschäftsmittel zu zuteilen und Budget auf eine effiziente Weise zu kontrollieren. Unmittelbare, täglich, wöchentlich, monatlich und jährliche berichte helfen Unternehmen die Arbeiterproduktivität von Alleinarbeitern zu bewerten, Listen und Aufgaben zuzuordnen, zeitaufwendige Prozesse zu kürzen und die Leistungsfähigkeit zu steigern.


Echtzeitpositionsüberwachung

Mobile App von MyLoneWorkers ist mit einer sicheren Cloud-Server-Hub verbunden, der den Standort Ihres Alleinarbeiter durch GPS. Wi-Fi, und GMS Netzwerken in Echtzeit genau lokalisieren kann.

Man Down Alert

Stellen Sie die körperliche Verfassung und Sicherheit Ihres Alleinarbeiters sicher durch das Verwenden von Lone Worker Down Alert! Alleinarbeiter, die Aufgabenanweisungen selbständig durchführen müssen, ohne jede nahe oder direkte Aufsicht, müssen nicht mehr beunruhigend sein!

Mit der Verwendung von Lone Worker Down Alert, kann das Monitorzentrum über jede Notsituation alarmiert werden, selbst wenn die Alleinarbeiter nicht die Chance, die Fähigkeit und/oder die Zeit haben, um einen "Lone Worker Down" Ereignis zu senden!

Was bedeutet das?
Im Falle dass Ihr Alleinarbeiter hinfällt oder ausrutscht, eine unmittelbarer Man-Down Alarmierung wird an das Monitorzentrum gesandt, das über eine kritische Man-Down-Situation informiert. Das Alarmsignal ist völlig automatisiert, weil das System eine Man-Down-Situation einstufen kann und es nicht notwendig ist ein Knopf zu presse, um es zu aktivieren!


Testalarmsignal - SOS-Alarmsignal

Wenn ein Alleinarbeiter die Testtaste drückt, wird ein Testereignis einschließlich des Zeitstempels und der Positionskoordinaten an den Cloud-Server gesandt, um sicherzustellen, dass alles bezüglich der Patrouilletour in Ordnung ist.

Im Falle dass der Alleinarbeiter in einer Notsituation geriet, kann er sofort die SOS-Taste drücken und eine sofortige Mitteilung und Alarmierung wird zum Monitorzentrum gesendet, so dass dieses die dementsprechende Handlung aufnehmen kann. Außerdem kann eine SMS-Nachricht, die über das Alarmsignal informiert, an bis zu 3 Handynummern geschickt werden.

Push To Talk

MyLoneWorkers vereinigt die alle notwendigen Überwachungs- und Verwaltungseigenschaften einer innovativen web und mobile App. Außerdem steht es über der Konkurrenz, denn es bietet maximale Nachrichtenleistungsfähigkeit durch verschiedene verfügbare Kanäle. Alleinarbeiter können nicht nur Fotos, SMS-Nachrichten und Tonaufnahmen an das Monitorzentrum senden, sondern sie können auch Push-to-Talk-Echtzeitnachrichten einander senden.

Das MyLoneWorkers system hilft bei der besseren Zusammenarbeit von Alleinarbeiter während der Durchführung ihrer Aufgaben, gleichzeitig stellt es eine zusätzlich Weise da, um mit dem Betriebspersonal zu kommunizieren. Es bietet eine sichere Gruppeninteraktion über IP, wodurch die Kommunikationskosten gesenkt und die Zuteilung der verfügbaren Betriebsressourcen verbessert werden..


Two-Way-SMS-Nachrichten

In den meisten Fällen ermöglichen Lone Worker-Systeme, Alleinarbeitern Text- oder Tonaufnahmen an die Monitorzentrum zu senden und über Ereignisse und Warnungen zu informieren.

MyLoneWorkers fügt diesem Merkmal mehr Wert hinzu, indem es zwei Wege Kommunikationsmöglichkeiten bietet. Der Account Manager des Systems kann nun auch eine Textnachricht an den Lone Worker senden und ihm antworten oder ihn über eine bevorstehende Gefahr informieren (z. B. niedrige Temperaturen, Schnee- oder Regenprognosen, Probleme oder gefährliche Situationen in nahe gelegenen Standorten).

Zweiwegkommunikation ist eine großartige Gelegenheit, um Kommunikationskosten und Zeit- und Gesichtsalarmsituationen und Probleme bis zu diesem Punkt zu reduzieren.

Zeitmessung

Abhängig vom Geschäftsmarkt (z. B. Möglichkeitswartung, Transport, Technik, entfernte Bereichskontrolle usw. ), folgen Alleinarbeiter in den meisten Fällen spezifischen Plan. Beispielsweise, wenn ein Alleinarbeiter an einen einsamen Standort ankommt, um Wartungsarbeit durchzuführen, MyLoneWorkers zeichnet die Check-In-Zeit auf. Dementsprechend wird auch die Check-Out-Zeit aufgezeichnet, und das Monitorzentrum bekommt ein unmittelbares Alarmsignal für Ereignis.

Die automatische Aufzeichnung des Check-Ins und des Check-Outs erhöht den Echtzeitschutz und bietet die bestmögliche Verfolgung von den Arbeitsstunde- und des Mittel-Managements.

Über uns!

Terracom ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Ioannina im Nordwesten Griechenlands, das IT-Services und Sicherheitssysteme entwickelt.

We IT your business!

In Kontakt kommen

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Griechenland

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Verbinde dich mit uns

testPageTitle

Features

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Organize lone workers and schedule tasks-assignments

Create lone worker’s schedule templates and follow specific scheduling during the whole lone worker’s monitoring activities. Monitor your lone workers and manage your workflow in an efficient way, automating all internal work process.

Each schedule includes the checkpoints along with the time interval in which the scan must occur and the exact task-assignment to be taken. The checkpoints and all the necessary actions-assignments have been assigned via the web application by the people who manage the lone workers and assign tasks to them.


Checkpoints scan (NFC, QR Code, Beacons)

MyLoneWorkers is a pioneering system which incorporates 3 types of checkpoints. Scan NFC tags, QR codes or Beacons placed on buildings, territories etc. and send immediate alerts and reports.

When a checkpoint is scanned and the smartphone is connected to the Internet, an event is sent immediately to the monitoring center via the cloud server. The same occurs in every incident sent to the cloud server (e.g. test, SOS, etc) and the monitoring center is informed in real-time for any occurring incident.

QR Codes
Place QR-code checkpoints at specific positions on assets and buildings. Lone workers will scan QR-code tag via MyLoneWorkers mobile app and an immediate alert will be sent.

NFC tags
Just launch MyLoneWorkers app and place your smartphone over the NFC tag. NFC is a perfect source of convenience and an extra arm in daily tasks-assignments accomplishment and management.

Beacons
Beacons are a smart way to transmit data over a short distance absolutely wirelessly. MyLoneWorkers is the only system worldwide incorporating advanced beacon technology!

MME - pictures, voice messages, personal signatures

Monitor incidents in real-time by gathering multimedia data. MyLoneWorkers enables communication using all available stuff:

Press to record voice from microphone
Take an instant photo
Write a text message
Assign multimedia event to a checkpoint

Finally, add your own identity and extinguish any ambiguity by moving your finger on the screen and making your personal signature!


Incidents

When an incident occurs, the lone worker can select Incident button to choose any incident, attach a MME or assign a point and send to the monitoring center or clients via email. It is greatly important that the incidents are sent in real-time and a notification appears that an event has been sent to the cloud server.

Advanced reports

Through MyLoneWorkers system you have the ability to create multiple reports (scanned, missed check points / incidents / task-assignment duration) using advanced filtering and export abilities (PDF, excel). Reports are executed in real-time and can be conducted for different time intervals and specific Lone Workers.

Detailed reporting is a vital part of the system, allowing better overall management of Lone Worker tasks and schedules, allocating business resources and controlling budget in an efficient way. Instant, daily, weekly, monthly and annual reports help businesses evaluate Lone Workers productivity, rearrange schedules and tasks, cut down time consuming processes and increase efficiency.


Real time position monitoring

MyLoneWorkers mobile app is linked to a secure cloud based monitoring hub which locates your lone worker’s position accurately through GPS, Wi-Fi, GSM Network in real time.

Man Down Alert

Ensure your lone worker's physical condition and safety by using Lone Worker Down alert! Lone Workers that need to perform tasks-assignments by themselves, without any close or direct supervision, don't have to worry anymore!

Using Lone Worker Down alert, the Monitoring Center can be alerted of any urgent situation, even if the lone workers won't have the chance, the capability and/or the time to send out a "Lone Worker Down" event!

What does it mean?
In case your Lone Worker falls or slips, an immediate man down alert is sent to the Alarm Monitoring Center informing for a crucial Man Down situation. The alert is fully automated as the system detects a Man Down situation and no button press is required so as to make it work!

Test alert - SOS alert

When a lone worker presses the Test button, a test event including timestamp and position coordinates is sent to the cloud server to ensure that everything regarding the patrol tour is ok.

In case the lone worker comes up with an urgent situation, then he can press immediately the SOS button and send an instant notification and alarm to the monitoring center that an immediate action has to be taken accordingly. In addition, an SMS message informing about the alert can be sent up to 3 numbers.

Push To Talk

MyLoneWorkers incorporates all the necessary monitoring and management features of an innovative cloud web and mobile application. Moreover, it stands above competition offering maximum communication efficiency through various available channels. Lone Workers can not only send photos, text messages and voice messages to the Monitoring Center, but they can also send real-time push-to-talk messages to each other.

MyLoneWorkers system assists better cooperation among Lone Workers during their tasks’ implementation as well as extra an extra way to communicate with the managing staff. It provides a secure group interaction over IP, reducing communication costs and improving allocation of available business resources.


Two way communication text messages

In most cases, Lone Worker systems allow Lone Workers to send text or voice messages to the monitoring center and inform about events and alerts.

MyLoneWorkers adds more value to this feature by offering two way communication capability. The account manager of the system can now send also a text message to the Lone Worker and reply to him or inform him about an upcoming danger (e.g. low temperatures, snow or rain prediction, problems or dangerous situations in near locations).

Two way communication is a super chance to reduce communication costs and time and face alarm situations and problems up to the point.

Timekeeping

Depending on the business market (e.g. Facilities maintenance, transportation, engineering, remote areas control etc.), Lone Workers follow specific schedules in most cases. To make it clear, when a Lone Worker gets on a remote site so as to execute maintenance work, MyLoneWorkers records check-in time. In accordance, the checkout-time is also recorded in the system and the Monitoring Center get an immediate alert of each event.

Automatic record of check in and check out in real-time enhances real-time protection and offers best possible tracking of working hours and resources management.

About Us!

Terracom is an innovative IT company based in the city of Ioannina in northwestern Greece which provides IT services and security systems development.

We IT your business!

 

Get in touch

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Greece

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Connect With Us