testPageTitle

MyLoneWorkers M.A.R.S.

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Mobile Alleinarbeiter Verwaltung

Überwachen Sie Ihre Alleinarbeiter auch wenn Sie nicht im Büro sind

 

lone workers mars tour system

 

MyLoneWorkers M. A. R. S. ist ein nützliches Hilfsmittel für jeden Monitorprozess der Alleinarbeiter. Es ermöglicht das Remote-Management der Alleinarbeiter über eine einfache Mobile App (verfügbar für iPhone/iPad und Android-Geräte). Sie können jetzt Alleinarbeiter verwalten und Echtzeitschadensberichte erhalten, ein Aufe auf die Tätigkeiten und Listen von Arbeitern haben, und unmittelbare Berichte über Arbeitertouren auf Ihrem mobile Gerät bekommend.

Erhalten Sie Ereignisberichte

Sie können jetzt jeden Alleinarbeiter Ihres Unternehmens oder Organisation über ein mobile Gerät kontrollieren! MyLoneWorkers M.A.R.S. vereinigt alle Eigenschaften der fortgeschrittenen web application von MyLoneWorkers in eine mobile App und ist ein handliches Hilfsmittel für jeden Sicherheit-Accountmanager, um die Tätigkeiten der Alleinarbeiter und für die Sicherung der Standtorte, so wie es mit dem Kunden vereinbart wurde.

Erhalten Sie sofortige Informationen über jede Alleinarbeitertour und erzeugen Sie Berichte für jeden Arbeiter, einschließlich der Zeit des Kontrollpunktscan, der beigefügten Bildern, der Nachrichten usw.

Überprüfen Sie Standorte und Kontrollpunkte

Sie können eine Tonne von Informationen bekommen, genauso wie Sie es über die web App bekommen würden!

  • Alle Tourendetails
  • Erzeugen Sie Schadensberichte für jeden einzelnen Arbeiter
  • Erhalten Sie voll detaillierte Berichte für jeden Kunden und Standort
  • Überprüfen Sie Kontrollpunkte mit allen Details und senden Sie sofortige Nachrichten an Arbeitern

qr-patrol-mars feature

myloneworkers mars mobile worker tour

Tourenberichte für Alleinarbeiter per Mobiletelephon

Alle Ereignisse sind jetzt getrennt in Kategorien (Scan, Test, Panik, NFC-Scan, Anfang, Schluss, usw. ), was eine einfache und massive Überprüfung jedes einzelnes Ereignisses erlaubet. Sie können einfach auf "Scan" drücken, um das jedes Scan und die genaue Zeit jedes Scans zu sehen. Außerdem können Sie auf ein Scanereignis drüken, um mehr Informationen zu bekommen.

Verwalten Sie eine Onlinetour per Mobiletelephon

Ideal sowohl für Sicherheitsbeauftragte als auch für Kunden, MyLoneWorkers M. A. R. S. bietet den einzigartigen Vorteil von Echtzeitalarmsignalen für jeden Alleinarbeiter an.

why use qr-patrol mars

Warum brauch Sie MyLoneWorkers M. A. R. S.?

MyLoneWorkers M. A. R. S. ist eine mobile Version der App von MyLoneWorkers und wurde so entwickelt, dass die Tourenverwaltung von Alleinarbeitern erleichtern wird. Verwalter haben absolute Kontrolle über einsame Arbeitertouren und sichern Anlagenschutz während der Tour. Heutzutage ist es fast unmöglich, nur über ein PC oder Lap-Top online zu sein, ohne anderen Aufgaben zu vernachlässigen, die es verlangen das Büro zu verlassen. MyLoneWorkers M. A. R. S. behebt dieses Problem indem es Alleinarbeitertourenverwalter mit einer mobile App und Echtzeitmitteilungen ausrüsten, während sie auf dem Weg sind und kein Zugang zu einem PC hat.

Wie kann ich MyLoneWorkers M.A.R.S bekommen.?

 

MyLoneWorkers M. A. R. S. Benutzerhandbuch

Lernen Sie wie man seine Arbeiter, Standorte und Kontrollpunkte on-the-go verwalten kann. Konsultieren Sie unseren neuesten M. A. R. S Benutzerhandbuch! Sogar Ihre Kunden können sich Anmeldung und es verwenden! Finden Sie mehr heraus, indem Sie auf den Knopf unten klicken!

Benutzerhandbuch

Kaufen Sie jetzt MyLoneWorkers M. A. R. S.

Im Falle dass Sie Ihre Alleinarbeitertouren verwalten und Arbeiter von Ihrem smartphone kontrollieren, wählen Sie einfach den MyLoneWorkers Tour PRO Plan, der die MyLoneWorkers M. A. R. S. App und Funktionalität einschließt!

Kaufen Sie einen Pro Plan

Folgen Sie MyLoneWorkers auf Social Media

facebook button
twitter button
linkedin button

Über uns!

Terracom ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Ioannina im Nordwesten Griechenlands, das IT-Services und Sicherheitssysteme entwickelt.

We IT your business!

In Kontakt kommen

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Griechenland

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Verbinde dich mit uns

testPageTitle

MyLoneWorkers M.A.R.S.

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Mobile lone workers management

Monitor Lone Workers when being out of office

 

lone workers mars tour system

 

MyLoneWorkers M.A.R.S. is a useful tool for any lone worker monitoring process, allowing the remote management of lone worker via a simple mobile application (available for iPhone/iPad and Android devices). You can now manage lone workers and receive real-time incident reports, keeping an eye on workers' activities and schedules and getting immediate reports about workers tours on your mobile device.

Get Incidents Reports

You can now monitor any lone worker of your company or organization via a mobile device! MyLoneWorkers M.A.R.S. incorporates all the features of the advanced MyLoneWorkers web application into a mobile application, being a handy tool for any security account manager so as to monitor lone workers activities and for any client to ensure assets protection and promised security services.

Get instant information about any lone worker tour and generate reports for each worker, including time of checkpoint scan, attached images, messages, etc.

Check Sites and view checkpoints

You can get a ton of information, as you would via the web application!

  •  Full tour details
  •  Generate incident reports for each unique worker
  •  Receive fully detailed reports for any client and site
  •  View checkpoints details and send instant messages to workers

qr-patrol-mars feature

myloneworkers mars mobile worker tour

Lone Worker tour reports on mobile

All events are now seperated into categories (Scan, Test, Panic, NFCScan, Start, Finish, etc), allowing a simple and massive check of any different event. You can simply press on "Scan" to see all Scans and the accurate time of each scan as well as tap on a scan to get more specific details.

Manage mobile tours online

Ideal for both security administrators and clients, MyLoneWorkers M.A.R.S. offers the unique advantage of real-time alerts from any lone worker.

why use qr-patrol mars

Why use MyLoneWorkers M.A.R.S.

MyLoneWorkers M.A.R.S. is a mobile version of the MyLoneWorkers application and is developed so as to facilitate lone worker tour administrators take absolute control over lone workers tours and ensure assets protection while being on the road. It is almost impossible today to be dedicated on a central computer or laptop without interfering in other tasks that require to leave office. MyLoneWorkers M.A.R.S. solves this problem by arming lone worker tour administrators with a mobile application and real-time notifications while they are outside and cannot wait to get in front of a computer.

How will I get MyLoneWorkers M.A.R.S.?

 

MyLoneWorkers M.A.R.S. User Guide

To learn how to manage your workers, sites and checkpoints on the go, consult our newest M.A.R.S User Guide! Even your clients can login and use it! Find out more by clicking the button below!

User Guide

Buy now MyLoneWorkers M.A.R.S.

In case you need to manage your lone workers tours and monitor workers from your smartphone, just choose a MyLoneWorkers Tour PRO plan, which includes MyLoneWorkers M.A.R.S. application and functionality!

Buy a PRO plan

Follow MyLoneWorkers on Social Media

facebook button
twitter button
linkedin button

About Us!

Terracom is an innovative IT company based in the city of Ioannina in northwestern Greece which provides IT services and security systems development.

We IT your business!

 

Get in touch

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Greece

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Connect With Us