testPageTitle

MyLoneWorkers PRO: Eine Macht in Ihren Händen!

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Verbesser Sie Ihre Alleinarbeitertouren durch fortgeschrittene Technologie

Push-to-Talk Kommunikation, Mobile Verwaltung, Man-Down-Alert und API-Interface

 

MyLoneWorkers PRO beinhaltet einige einzigartige Merkmale, die in der Ausgabe von MyLoneWorkers nicht verfügbar sind. Der Wechsel zu einem PRO-Plan bedeutet, dass Sie jetzt vollen Zugang zum MyLoneWorkers M. A. R. S. und der QR-PTT App sowie API-Zugang haben. Außerdem können Sie jetzt Man-Down-Funktionalität aktivieren und alle Vorteile des Systems von MyLoneWorkers genießen.

 

Kaufen Sie MyLoneWorkers PRO Jetzt

MyLoneWorkers M.A.R.S.

MyLoneWorkers M. A. R. S. ist eine Mobile App besonders dafür designet, um Remote-Überwachung und Verwaltung der Alleinarbeitertouren zu ermöglichen. Egal wo Sie sich gerade befinden, entweder auf Ihrem Büro oder außerhalb, in einem Kaffee, können Sie einfach mit Ihren Smartphone und ganze Arbeitertouren organisieren und die Position von Beamten kontrollieren.

Mit MyLoneWorkers M.A.R.S. erhalten Sie Echtzeitereignisse (Sie brauchen nicht die Seite zu erneuern) jedes Mal ein neues Ereignis geschieht. Die Anwendung ist eine einmalige Weise, ein Auge auf Ihre Aufgaben 24 Stunden pro Tag zu behalten und schnelle Berichte für jeden Kunden und Standort zu bekommen.

Finden Sie mehr über MyLoneWorkers M.A.R.S. heraus

API Interface

MyLoneWorkers PRO ist jetzt verfügbar, um mit weiteren Apps durch die neue Application Program Interface (API) verbunden zu werden. Die API kann dazu benutzt werden um Information von MyLoneWorkers System zu entnehmen, sowie eine Reihe von Handlungen durchzuführen und Daten von MyLoneWorkers für Ihre eigenen Bedürfnisse zu verwenden!

  • Verbinden Sie MyLoneWorkers mit 3. Außenparteisystemen wie Warnungsanrufzentren / CRM
  • Bekommen Sie Informationen wie Arbeitertätigkeit wieder und verwenden Sie es, um Ihre persönlichen Werkzeuge (z. B. kundengerecht angefertigte Berichte) zu erschaffen
  • Fügen Sie mehr Wert zu Ihren persönlichen App hinzu und führen Sie Ihre Arbeit effektiver durch

api interface

Man Down Funktionalität

MyLoneWorkers Funktionalität basiert auf Cloudtechnologie: Wenn ein Alleinarbeiter ein Ereignis durch die mobile App sendet, wird eine unmittelbare Mitteilung an die web App gesandt, und das Betriebspersonal wird in Echtzeit darüber informiert. Aber wenn der Alleinarbeiter in eine Notsituation geriet und er sein Smartphone nicht erreichen kann?

Das ist der Grund, warum wir Man-Down-Alert entwickelt haben! Man-Down-Alert ist einfach zu verstehen: Wenn ein einsamer Arbeiter ohnmächtig wird, hinfällt oder wegen einer unvorhersehbaren Gefahr ausrutscht, wird eine Man-Down-Mitteilung an das Monitorzentrum gesandt, so dass unmittelbare Handlung genommen werden. Man-Down-Funktionalität verlässt sich auf den Gebrauch einer Sensorklammer, die auf der Uniform der Alleinarbeiter angebracht werden.

Finden Sie mehr über Man-Down heraus

BLE Außen-SOS-Tastenfunktionalität

Erhöhen Sie das Sicherheitsniveau Ihrer Wächter, indem Sie eine Außentaste BLE SOS verwenden. Im Falle dass Ihre Wächter ihre Smartphones nicht verwenden können, können sie jetzt ein Echtzeit-SOS-Alarmsignal senden, indem sie die Panik-Taste drücken, die sie von nun aus bei sich haben werden.

MyLoneWorkers vereinigt diese einzigartige Merkmale in der PRO Version, während Sie eine MyLoneWorkers BLE SOS- Außentaste kaufen können, indem Sie unten auf das Feld klicken (Kaufen Sie Beacon-Kontrollpunkte, Sensoren-Klips und SOS Tasten).

Erfahren Sie mehr über die BLE SOS-Tasteneigenschaft

panic button for MyLoneWorkers

Formenintegration

Formen sind eine neue Weise für MyLoneWorkers managers, Anweisungen und Fragen an Wächter zu senden und für Wächter Anmerkungen oder Informationen zu kommentieren.

Mit einem benutzerfreundlich Interface in der MyLoneWorkers web App können Sie jetzt eine Form einem oder mehr Kontrollpunkten zuteilen: Jedes Mal, wenn der Kontrollpunkt gescannt wird, wird die Form erscheinen, damit sie vom Wächter ausgefüllt werden kann. Sie können jetzt die Formenfunktionalität verwenden, indem Sie eine PRO-Account Abonnieren!

Erfahren Sie mehr über die Formen

QR-PTT application

QR-PTT App ist entwickelt worden, um mit dem System von MyLoneWorkers völlig integriert zu werden und den Alleinarbeiter mit ihrer direkten Kommunikation zu helfen, und so Nachrichtenkosten zu reduzierend. Einige der Kernmerkmale der App sind:

  • Kommunikation über die sichere SSL Verschlüsselung
  • Übertragbar über 2G, 3G, 4G und Wi-Fi/WLAN Netze
  • Simulation der Walkie-Talkiefunktionalität
  • Offen im Hintergrund

Finden Sie mehr über QR-PTT heraus

qrptt application

Kaufen Sie einen MyLoneWorkers PRO Plan

Sie können entweder einen MyLoneWorkers PRO Plan kaufen, um volle Funktionalität von MyLoneWorkers zu bekommen oder zu einem PRO-Plan upgraden, falls Sie bereits ein aktiver Nutzer von MyLoneWorkers sind. Klicken Sie einfach unten auf den Knopf, um zum Online-Shop von MyLoneWorkers zu gelangen!

Jetzt MyLoneWorkers PRO kaufen!

MyLoneWorkers pro pricing

So, und was genau sind die extra Funktionalitäten in MyLoneWorkers PRO?

Falls Sie die absolute Kontrolle über Ihre Alleinarbeiter brauchen, wechseln Sie zu einem PRO Plan!

 

01 Überwachen Sie Alleinarbeiterposition von Ihrem Smartphone

 

02 Echtzeitmitteilungen für mobile Geräte (keine Notwendigkeit, mobile App zu erneuern, Alarmsignale sind automatisiert)

 

03 Verwaltung von Alleinarbeitertouren über Smartphones, wo auch immer Sie sich befinden

 

04 Erhöhter Schutz durch den Man-Down-Alarmsignale

administrator of MyLoneWorkers

05 Senden Sie unmittelbare Tonnachrichten und reduzieren Sie die Zeit und Nachrichtenkosten

 

06 Push-to-Talk für Innenkommunikation

 

07 Insgesamt besseres Management und Schutz der Alleinarbeiter

 

08 Fähigkeit, MyLoneWorkers mit anderen Apps zu verbinde

 

Mehr über MyLoneWorkers PRO

man down functionality for qr-patrolassign sensor clip

qr-ptt new versionqrptt push to talk application

Folgen Sie MyLoneWorkers auf Social Media

facebook button
twitter button
linkedin button

Über uns!

Terracom ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Ioannina im Nordwesten Griechenlands, das IT-Services und Sicherheitssysteme entwickelt.

We IT your business!

In Kontakt kommen

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Griechenland

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Verbinde dich mit uns

testPageTitle

MyLoneWorkers PRO: A real power in your hands!

-

  • English
  • Deutsch
  • Ελληνικά

Supercharge your lone workers' tours through advanced technology

Push to Talk communication, Mobile management, Man Down Alert and API Interface

 

MyLoneWorkers PRO includes some unique features which are not available in MyLoneWorkers edition. Switching to a PRO plan means that you can now gain full access to MyLoneWorkers M.A.R.S. and QR-PTT applications as well as API access. Also, you can now activate Man Down functionality and enjoy ultimate experience of MyLoneWorkers system.

 

Buy Now MyLoneWorkers PRO

MyLoneWorkers M.A.R.S.

MyLoneWorkers M.A.R.S. is a mobile application specially designed to enable mobile workers tour monitoring and management. No matter where you are located, either on your office or outside drinking coffee, you can just tap on your smartphone and totally organize workers tours and monitor officers' location.

Using MyLoneWorkers M.A.R.S. you can get real-time events (no need to refresh) any time a new event is occuring. The application is a suberb way to keep an eye on your tasks 24/7 and get quick reports for any client and site.

Learn more about MyLoneWorkers M.A.R.S.

API Interface

MyLoneWorkers PRO is now available to be connected to third party applications through the brand new Application Program Interface (API). The API can be used to extract information from MyLoneWorkers system, as well as perform a set of actions and use MyLoneWorkers data for your own needs!

  •  Connect MyLoneWorkers to external 3rd party systems such as alarm call centers/ CRM
  •  Retrieve information such as workers Activity and use it to build your personal tools (e.g. customised reports)
  •  Add more value to your personal applications and perform your work more effectively

api interface

Man Down Functionality

MyLoneWorkers functinality relies on a cloud technology: When a lone worker sends an incident through the mobile application, an immediate notification is sent to the web application and the managing staff gets informed in real-time. But what if the lone worker have to face an urgent situtation and cannot reach their smartphones?

This is the reason why we developed Man Down alert! Man Down is simple to understand: When a lone worker collapses, falls or slips due to an unpredictable risk or hazard, a Man Down notification is sent to the Monitoring Center so that immediate action will be taken. Man Down functionality relies on the use of a sensor clip, which is placed on lone workers' uniform.

Learn more about Man Down

External BLE SOS Button Functionality

Enhance your employees' security level by using an external BLE SOS button. In case your security officers cannot use their smartphone, they can now send a real-time SOS alert just by pressing the Panic button that they will carry along.

MyLoneWorkers incorporates this unique feature in the PRO version, while you can buy a MyLoneWorkers external BLE SOS button device by clicking below on this page (Buy Beacon Checkpoints, Sensor Clips and SOS buttons).

Learn more about SOS Button

panic button for MyLoneWorkers

Forms Integration

Forms are a new way for Patrol Managers to send instructions, ask questions to the guards or even let them fill in any comments or information they wish to.

Using a friendly interface in the QR-Patrol web application, you can now assign a form to one or more checkpoints: every time the checkpoint is scanned, the form will appear in order to be filled by the guard. You can use form functionality by subscribing now to a PRO account!

Learn more about Forms

QR-PTT application

QR-PTT application has been developed so as to be fully integrated with MyLoneWorkers system and help lone workers to interact immediately with each other, reducing communication costs. Some of the core features of the application are:

  •  Communicate via secure SSL encryption
  •  Working through 2G, 3G, 4G and WiFi networks
  •  Simulation of Walkie Talkie functionality
  •  Run in background mode

Learn more about QR-PTT

qrptt application

Indoor Location

MyLoneWorkers is now able to provide you with indoor location; by placing beacons in certain areas, the location on the map will be much more accurate than the beacons Found&Lost feature, and you will be also able to find where your workers are even if there is no GPS coverage!

Learn more about Indoor Location

Buy a MyLoneWorkers PRO plan

You can either buy a MyLoneWorkers PRO plan to gain full functionality of MyLoneWorkers or upgrade to a PRO plan in case you are already an active MyLoneWorkers user. Just click on the button below to continue to MyLoneWorkers Shop!

Buy MyLoneWorkers PRO now!

MyLoneWorkers pro pricing

So, which is the extra functionality in MyLoneWorkers PRO?

If you need to gain the utmost control on your lone workers, switch to a PRO Plan!

 

01 Monitor lone worker location from your smartphone

 

02 Real-time mobile notifications (no need to refresh mobile app, alerts are automated)

 

03 Manage lone workers tours from smartphone wherever you are located all over the world

 

04 Enhanced protection through Man Down Alerts

administrator of MyLoneWorkers

05 Send immediate voice messages and reduce time and communication costs

 

06 Push to Talk Network for inside communication

 

07 Better overall management and protection for lone workers

 

08 Ability to interconnect MyLoneWorkers with external applications

 

Get more answers about MyLoneWorkers PRO

man down functionality for qr-patrolassign sensor clip

qr-ptt new versionqrptt push to talk application

Follow MyLoneWorkers on Social Media

facebook button
twitter button
linkedin button

About Us!

Terracom is an innovative IT company based in the city of Ioannina in northwestern Greece which provides IT services and security systems development.

We IT your business!

 

Get in touch

Terracom Informatics Ltd
Ethnikis Antistasis 79
Katsikas, Ioannina
ZIP: 45221, Greece

+30-26510-94333

info(at)myloneworkers(dot)com

Connect With Us